KTH Yildiz

- Kunststoffverarbeitung - Werkzeugbau

- Molding injection and Development

 
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Über uns

Kunststoffverarbeitung in Spritzguß-Technik auf höchstem Niveau

Mit unseren modernen Maschinenpark incl. angegliedertem Werkzeugbau sind wir in der Lage, von Ihrem ersten Entwurf bis zur Serienreife Kunststoff-Formteile zu entwickeln und zu fertigen. Unser Unternehmen wurde 1993 von Ali Yildiz gegründet.

Eines unserer Spezialgebiete ist die Entwicklung und Konstruktion von biologisch abbaubaren Formartikeln

Eine breite Palette verschiedener Bioplast-Rohstoffe steht uns für die unterschiedlichsten Anwendungen zur Verfügung.

Innovative Problemlösungen, erarbeitet von einem jungen Team, garantieren ein hohes Maß an Erfolg. Ob biologisch abbaubare oder konventionelle Kunststoffe, unsere erfahrene Mannschaft verarbeitet die Werkstoffe optimal. Ein PPS-System sowie ständig unter "Dampf" stehende Spritzgussmaschinen für Kleinserien oder Bemusterungen stehen uns hierbei zur Seite.

Formartikel aus hochtechnischen Kunststoffen, Groß- und Kleinstserien sowie Bemusterungen oder Produktionsoptimierung gehören zu unserem täglichen Aufgabenfeld.

Das Unternehmen KTH Yildiz ist für viele Branchen tätig:

  • Aerosol-Industrie
  • Sportartikel-Industrie
  • Elektro-Industrie
  • Gartenbau-Industrie
  • Lebensmittel-Industrie